friendship
Schlaflos.

Totmüde. Seitdem Schule wieder angefangen hat, komm ich nicht zum schlafen. Lernen. Sport. Freunde. Geburtstage ohne Ende. Wie soll man das denn alles innerhalb von 24 Stunden schaffen, wenn man doch 8 davon schlafen sollte? Mir reichen auch schon 6, aber einfach nur ein bisschen Zeit & Ruhe für mich zwischendurch könnt ich echt gebrauchen. Klar. Ich mach mir den Stress auch selbst. Um 18 Uhr anzufangen für 'ne Bioklausur am nächsten Tag zu lernen ist nicht das Schlaueste. Unbedingt joggen zu gehen auch nicht. Aber irgendwie.. Ich glaub ich brauch das einfach momentan.

Jedenfalls gibts heut nichts zu berichten. Ich hab nichts gemacht. Und dann bin ich an meinen Bio Notizen verzweifelt. Aber jetzt kann ich's. Glaub ich ;]

Gute Nacht.

xoxo..

27.10.09 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de