friendship
No place ..

..like home.

Endlich. Und leider. Wieder Zuhause. Zurück aus dem Urlaub. Schön wars. Und kalt. Wie Dänemark nun mal ist. Traumhafte Strände direkt vor der Tür. Die "City" nebenan. Und trotzdem. Länger als 'ne Woche wär langweilig. Einfach nichts los.
Schön. Mal wieder Zeit mit der Familie verbracht. Geredet. Gelacht. Gestritten. Was man halt so macht. Lange Spieleabende. Gute Restaurants. Viele Spaziergänge am Strand. Guter Wein & Weihnachtsbier. Alles einfach schön.
Allein.  Sarah ist weg. Ab jetzt Einzelkind. Mal sehen wie's wird. Für uns beide nicht leicht. Aber das passt schon. Immerhin ein Zimmer mehr ;]
Entspannend. Nichts getan zu haben. Zeit zu finden, mal wieder ein Buch zu lesen. Am Meer zu sein. Den Wind im Gesicht spüren. Einfach mal abschalten.
Wahnsinnig. Gut. Und Gruselig. Der Schwarm von Frank Schätzing. Im Urlaub gelesen. Wow. Fesselnd, weil realistisch. Aber irgendwie auch abwegig. Hoffentlich ;] Einfach gut geschrieben. Empfehlenswert. Absolut lesenswert.
Unglücklicherweise. Ferienende. Jetzt geht der Alltag wieder los. Wundervoll. Nicht! Schulstress. Chaos. Aber irgendwie auch schön. Ablenkung. Freunde regelmäßig sehen.. der alte Trott. Was sein muss, muss sein ;]

"Früher hab' ich immer gesagt: Das Meer ist mein Freund. Ich kehre immer wieder zu ihm zurück."

Diese Aussage lässt mich nicht mehr los. Mein Paps hat das gesagt. Und es ist so passend. Treffer versenkt. Was ich fühle in Worten. Ich liebe das Meer. Ich habe eine unglaubliche Sehnsucht nach dem Meer. Wenn man ein halbes Jahr nur wenige Meter vom Meer gewohnt hat, fehlt es einem schrecklich, wenn man fort geht. Meer. Es zieht mich magisch an. So unberechenbar. Selbstbestimmend. Ich liebe es, die Wellen rauschen zu hören. Ich liebe es, wenn die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt. Ich liebe es die Luft riechen zu können. Ich liebe den Wind. Das Salz. Den Sand. Ich liebe das Meer!

I want to go to the seaside.

Das wars auch schon wieder. Alles gesagt. Ich bin momentan ziemlich zufrieden. Und das bei meinen Ansprüchen.. Jedenfalls läuft alles gut. Wie am Schnürchen ;]

Glück reimt sich auf Augenblick.

xoxoxo..

 

25.10.09 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de