friendship
Glück reimt sich ..

.. auf Augenblick.

Gute Laune Tag. Irgendwie. Vielleicht weils Freitag ist. Das heißt Wochenende. Aber theoretisch werd' ich davon wohl eher wenig haben. Dank meiner geliebten Facharbeit. Haha .. geliebt. Aber immerhin. Läuft ;] Eigentlich wars heute auch ein sinnloser Tag. Aber ich hatte trotzdem so unglaublich gute Laune. Und das, obwohl ich sowohl in der 3ten, 5ten und 7ten 'ne Freistunde hatte. Totaaal toll. Zu kurz um nach Hause zu gehen uuund zu oft um's zu geniessen.

It's a big world and we can't see it all
It's a big world and sometimes we're to small to see everything
In my wall you're a window just to let in the light
and to keep the rain and the wind outside.

Was passiert ist? Nichts. Der normale Wahnsinn. Das Leben. Die Sonne hat geschienen. Ein Wunder ist geschehen. Traumhaft! Ich hab gestern erstmal direkt 'nen Spaziergang gemacht. Sonnenstrahlen im Gesicht. Tanzende Schatten. Der Wind im Gesicht. Wärme auf der Haut. Anstatt weiß mal grün. Hach, herrlich! Schön wars. Und weg ist die Sonne. Immerhin.. den Moment genossen. Den Tag genutzt. Für was Schönes. Oder so ;]

Was wär der Winter ohne Sommer?
Denn ohne dich scheint in meinem Herz keine Sonne,
doch es möchte scheinen.

Jetzt gleich wird mit meinen zwei Helden gekocht. Er & Sie sind wundervoll. Unglaubliche Menschen. Lustige Abende gemeinsam. Und Scrubs. Ich liebe diese Sendung! :] Jedenfalls wirds bestimmt entspannt. Ein gelungener Freitag Abend.

Den wünsch' ich euch allen

xoxoxox..

19.2.10 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de