friendship
Holy shit!

Ich bin so angepisst. Ein emotionales Wrack.. vom physischen will ich gar nicht erst anfangen. Haha. Linda ist sooo talentiert. Gestern das erste Mal seit einer Ewigkeit beim Badminton gewesen. Voll gefreut. In den nächsten 2 Wochen 3 Spiele angekündigt. Ich sollte als 1 mitspielen. Und was passiert? Umgeknickt, knack gemacht, Band gerissen. Sechs Wochen keinen Sport! Seeechs!! Ich könnt sooo ausrasten. Ohne Sport, ohne ne Möglichkeit den Frust abzubauen. Wohooo. Party sag ich nur. Und es tut auch noch soo scheiße weh -.- Ich bin ja keine Heulsuse und ich hasse Selbstmitleid. Aber momentan würd ich mich einfach am liebsten iwo einsperren und heulen .. ich kann nicht ohne Sport. Das geht nicht. Der ganze Stress muss doch iwie raus .. abgebaut werden. Aber nein. Linda kann ja nicht mal auftreten. Linda muss auf Krücken rumhopsen (die immerhin lila sind! aber iwas positives muss es ja geben) und kann keine vernünftigen hosen mehr anziehen, weil sie den Fuß da nicht reinkriegt. Jippeeeh....
14.1.10 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de