friendship
Hello world, ..

hope you're listening!
Forgive me if I'm young or speak out of turn..

Once upon a time .. lang ists her, dass ich das letzte Mal geschrieben hab. Viel passiert, viel zu erzählen. Und keine Ahnung wo ich anfangen soll. Schule ist, nun ja, Schule. Wie immer halt. Endlich mal wieder ein Arnie, Dieter, Kalle Abend gemacht :] Beste Freundinnen Tag verbracht :] Opas' 80 Geburtstag gefeiert :] Jemandem - wahrscheinlich - das Herz gebrochen :[ Einen besten Freund wiedergewonnen :] Das Vertrauen einer tollen Person erlangt :] Alte Missverständnisse geklärt :] Krank gewesen :[ Und was sonst? No sé. Das Leben geht seine geregelten Bahnen. Wie immer halt. Fast schon langweilig, und doch..

I get lost in the beauty of everything I see,
the world ain't half as bad as they paint it to be!

Der nächste Monat. Voll mit Terminen. Geldmangel vorprogrammiert. 4 Parties. 8 Leute, die feieren. Und dann auch noch Weihnachtsgeschenke, die gekauft werden müssen. Planlos. We'll see how it works .. irgendwie schaff ich das schon. Außerdem auch toll. Immer unterwegs. 3 x 18te Geburtstage von insgesamt 7 Leuten & eine "der Nikolaus auf Hawaii- Party" :] Ach, und dann fängt auch bald schon wieder die Klausurphase an. Yeah. Aber vielleicht werd ich etwas Ablenkung haben. Holland-Austausch :] Das wärs noch! Jedenfalls werd' ich in nächster Zeit kaum Freizeit haben. Auch wegen Badminton Training & Turnieren, etc..

"Love is like the wind.
You can't see it, but you can feel it."

Gestern einen wunderschönen Film gesehen. Zum weinen :] "Nur für dich" - einfach traumhaft schön. Ich glaube ich erstelle auch eine Wunschliste für mich. Was ich alles in meinem Leben machen will, bevor es zu spät ist. "Gleichzeitig an zwei Orten sein", "ein Wunder erleben", .. Absolut sehenswert. Für alle die auf Schnulzen stehen :] Und zum Ende ein Zitat, was mich heute unglaublich glücklich gemacht hat ..

If you're reading this ..
Congratulations, you're alive!
If that's not something to smile about,
then I don't you what is.

xoxox.

16.11.09 21:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (20.11.09 11:50)
hallo mein Mausi, jetzt habe ich es endlich dochmal geschafft etwas von deinem blog zu lesen:-) ....du bist ja ganz schön beschäftigt....aber solange es dir gut geht, ist ja ok....wem hast du den wahrscheinlich das herz gebrochen....wie gehts sabfrina...und dem rest so?....mussen demnächst mal über skype telen....
hdggggggggggggggggdl. sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de